Versand & Retoure

Wie erhalte ich meine Ware?

Ihre Ware versenden wir mit DHL oder DPD direkt zu Ihnen nach Hause. Sie erhalten Ihre Ware in der Regel 1 – 4  Tage nach Zahlungseingang (siehe Lieferfristen).

Selbstverständlich können Pakete auch an Packstationen verschickt werden. Die Angaben zur Packstation können Sie bei der Adresseingabe erledigen.

Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands und in die nachstehenden Länder: Österreich, Benelux Länder.

Keine Versendung erfolgt auf die nachstehenden in-/ausländischen Inseln: Deutschland-Inseln, Kreta, Elba.

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Lieferungen innerhalb Deutschlands

Bis auf Speditionsartikel, erheben wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 6,90 € pro geschlossener Lieferung.

Lieferungen ins Ausland

Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland immer landesbezogen, wie folgt:

Versandkosten pro bestelltem Produkt / oder geschlossener Lieferung:

Belgien: 14,90 €
Niederlande: 14,90 €
Luxemburg: 14,90 €
Österreich: 9,90 €

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 2 -4 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 – 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Bei Selbstabholung informieren wir Sie über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

Lieferung mit DHL

Bei Versand übersenden wir Ihnen die Sendungsnummer, anhand der Sie Ihre Sendung bequem unter DHL Sendungsverfolgung verfolgen können.

Sollten Sie tagsüber nicht erreichbar sein, wird ihr Paket für 7 Werktage bei Ihrer nächsten Postfiliale gelagert. Weitere Infos finden Sie auf der Benachrichtigungskarte, die der Zusteller in Ihrem Briefkasten hinterlässt.

Sie können natürlich auch den Service DHL Wunschpaket nutzen.

Lieferung per DPD

Bei Versand übersenden wir Ihnen die Sendungsnummer, anhand der Sie Ihre Sendung bequem unter DPD Sendungsverfolgung verfolgen können.

Sollten Sie tagsüber nicht erreichbar sein, so unternimmt der DPD Fahrer 3 Zustellversuche oder er versucht Ihr Paket beim Nachbarn zuzustellen. Der DPD Fahrer hinterlässt immer eine Benachrichtigungkarte.

Sie können natürlich auch den Service DPD Paket Navigator nutzen.

Verfügbarkeit

Trotz sorgfältiger Bevorratung kann es vorkommen, dass ein Aktionsartikel schneller als vorgesehen ausverkauft ist. Wir geben deshalb keine Liefergarantie. Es gilt: Nur solange der Vorrat reicht. Angaben über die Verfügbarkeit von Ware, sehen Sie am jeweiligen Artikel. Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren.

Wie sende ich meine Ware zurück?

Nähere Informationen hierzu finden Sie unter: Retouren

Senden Sie Retouren bitte immer an:

der WEB!fritz e.K.
Gladbacher Str. 1
Gebäude / links neben dem KIOSK

50189 Elsdorf